News / Aktuelles

News >> 2012

FIA GT3 EM: Plätze 2 und 6 reichen für 3. Gesamtrang

Dieses Vorhaben schien mit den Startplätzen 2 und 5 realisierbar zu sein. Doch bereits im ersten Rennen machte uns ein Reifenschaden einen Strich durch die Rechnung. Auf Platz 2 liegend kostete uns dieser Defekt mehrere Plätze sodass wir nur als Sechster über die Ziellinie fuhren.

Im zweiten Rennen konnten David und ich zwar den achten Podestplatz dieser Saison einfahren, jedoch reichte dies nicht zum Gewinn der Vizemeisterschaft. Schließlich fehlten uns 5 Punkte.

Obwohl wir erst im dritten Rennen der Saison in die Meisterschaft eingestiegen sind, einen Motor- und einen Reifenschaden hatten, konnten wir konstant auf das Podest fahren. Was wäre gewesen, wenn ...

Trotzdem war es eine tolle Saison. DANKE an das Team "rhino's Leipert Motorsport". Gratulieren möchte ich auch meinen Freund und ADAC GT Masters-Teamkollegen Dominik zum Gewinn der Europameisterschaft.

Gebt Gas,
Euer Hari

Posted von Dirk Görres am 23.9.2012 um 10:51